Willkommen bei Familie Huf

2 Häuser, 2 Konzepte, 1 Credo

Für Urlaub zu zweit, alleine oder unter Freunden empfehlen wir gerne unser weiteres Familienunternehmen DAS WANDA weiter.

12 individuelle Suiten, und sechs neu errichtete Studios nur für Erwachsene.

1974

Schon 40 Jahre ist es her…

… als unser Opa Siegfried Anrather und seine Frau Hilde, waschechte Gasthauswirte aus Bozen, sich den Traum einer kleinen Pension an der Weinstraße erfüllen wollten.
Dass sie ganz begeistert von dem schönen Ausblick und der herrlichen Lage der kleinen 2 Sterne Pension in Kaltern waren, ist verständlich.
Die Großeltern führten ab 1974 den Betrieb mit Tochter Greti, die jetztige Besitzerin, mit viel Herzblut und viel Gastfreundschaft.
Viele Gäste, die damals schon Opa Siegfried und Oma Hilde besuchten, dürfen wir heute, nach all den vielen Jahren, immer wieder aufs Neue willkommen heißen.

1980 –
2006

Aber Geruht wird nicht!

Nun sind schon vier Jahrzehnte vergangen und es hat sich einiges getan. Neben den großen Umbau 1980, waren wir als Familienbetrieb stets bemüht, durch kleine Investitionen und Erweiterungen, Jahr für Jahr, die Qualität des Hauses zu verbessern. Natürlich erfuhr das Hotel in diesen Jahren viele Veränderungen, welche aber immer behutsam von Bernhard, Ehemann von Greti, durchgeführt wurden.
Erweitert wurde die Pension erstmal durch das kleine Ferienhäuschen nebenan. Der große Schritt ereignete sich dann 2006, als es zum Zusammenschluss des Hotel Panorama mit der Garni Geranienhof kam. Durch diese Zusammenarbeit, können wir nun unseren Gästen ein kleines - aber etwas besonderes - Resort bieten.

2008

Jetzt aber richtig!

Die Vorstellung von einem Umbau mit stimmigen Gesamtkonzept war schon immer vorhanden. Anstoß für diesen wichtigen Schritt war der Architektenwettberb im Jahre 2008. Vorraussetzung war, ein Projekt, fernab von der traditionellen Hotelarchitektur, aber mit Einbindung der Umgebung, von Material bis hin zur Architektur.

Jetzt

Willkommen im Designhotel Panorama

Das Gefühl „nach Hause zu kommen“ und den Alltag bei der Ankunft an unserer Rezeption abzugeben, lässt den Urlaub in unserem Familienbetrieb zu einem einmaligen Erlebnis werden. Da jetzt auch die beiden größeren der vier Kinder im Hotel aktiv mitarbeiten, fühlt sich der Gast bei uns im Süden Südtirols dank der ausgeprägten familiären Führung, sehr wohl.

Angebote
Mehr
Gutscheine
Mehr